Sonntag, 12. August 2007
Und das bin ich...
Wer? Rebekka (meistens Bekka)

Wo? 51°19'26.16"N, 12°23'31.67"O (genauer gesagt geht bald nicht mehr, aber für Leute ohne Google Earth: Leipzig, im "gemiedlischen" Sachsen)

Seit wann? uhm, 1980, am 10. September, falls es irgendwen interessiert *so guck, als wär das unwichtig* ( Ja! Geschenke nehm ich! ;) )


Wieso? Nur so. Weil man manchmal ein so dringendes Mitteilungsbedürfnis entwickelt. Naja.... und wegen meinem allerliebsten Beetfreeq, der mich dazu angestachelt hat. Nein, gezwungen hat er mich nicht, aber er hat mich inspiriert, sozusagen! :)

Und hier für alle, die mir direkt was sagen wollen... mein Digsby-Widget:



Hintendran noch einen weiteren kleinen Einblick in meinen Musikgeschmack.... und ein Test für eventuelle Musiksonderlisten...





... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.