Sonntag, 12. August 2007
Beam's Hall of Fame
____________________________________________
GEWINNER des 1. Beam-Bilderrätsels ist: zampano!

GEWINNER des 2. Beam-Bilderrätsels ist: morgenstern!

GEWINNER des 3. Beam-Bilderrätsels ist: kamil!

GEWINNER des 4. Beam-Bilderrätsels ist: kamil!

JAHRESSIEGER 2007: kamil


http://beam.blogger.de/stories/1001467/
Herzlichen Glückwunsch!
____________________________________________


(Für die Gewinner meiner ab und an erscheinenden Rätsel, hab ich mir überlegt eine Hall of Fame anzulegen.

Hier werd ich Namen ( mit Link aufs Blog), nen Link zum Rätsel und am Ende die Anzahl der Gewinne niederschreiben.

Vielleicht überleg ich mir auch noch eine Art Bonus oder Sonderauszeichnung, die ich dann dem Gewinner zusende.

Möglicherweise könnte ich auch einen Jahressieger ermitteln, der dann was zu Weihnachten bekommt.

Ideen für die Umsetzung können gerne in den Kommentaren abgegeben werden! :) ( Man beachte aber, dass ich Student bin, und es dann doch in einem finanziellen Rahmen bleiben muss. )

Ansonsten noch viel Spaß bei meinen Rätseln. Ich hoff es bleibt interessant. :) )

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.