Montag, 18. Juni 2007
Mephisto Geburtstagsparty
Da mein liebster Herr Beetfreeq ja dieses Wochenende in Leipzig verbracht hat, haben wir uns überlegt, wir gehen zur Geburtstagsparty des lokalen Uniradiosenders mephisto 97.6. Nachdem wir im Internet erstmal die Live-Band Johnossi aus Schweden abgecheckt und auf ihrer Internetseite ihr Album angehört hatten und echt erste Sahne fanden, haben wir das auch am Samstag gemacht.

Anders als erwartet war der Einlass mit ca. 22.00 Uhr recht spät und wir mussten feststellen, dass sich nicht sehr viele Leute eingefunden hatten, um die Vorband ( bei der es sich scheinbar doch nicht um die angekündigte Band Napoleon handelte) anzuhören. Während gefühlten knappen 30 min versuchte die unbekannte Sängerin mit ihren 4 Bandgenossen der Menge einzuheizen, was ihr meiner Meinung nach nicht sonderlich gut gelang. Naja. Aber das Warten hatte sich letztendlich doch gelohnt, denn dann war es soweit: John und Ossi betraten die Bühne und ließen zu zweit einen Sturm toller Musik losbrausen. Da ich zufällig die Digitalkamera meines Vaters eingepackt hatte, kann man unten sogar einen kleinen Live-Mitschnitt ansehen. Leider ist die Tonqualität nicht so sonderlich, aber man kann ihn doch als "Execution Song" erkennen.






Lyrics: Execution Song - Johnossi

I'm not your baby, no more
cause I let you go with none
let you go with no score
Well I'm not a baby, no more
with eyes full of sun, I'll feed
my love you get bored

I get around, execept don't wanna
spend my time on you my love
Fucking get rid of this heartache
again

There won't be no maybes, no more
with eyes full of sun, I'll feed
my love you get bored and I'll
have my baby now fucking
D-chord, will beat it out of me
I'll feed my love you get bored

I get around....

Bye bye bye, why can't you die stop
living in my mind, cause everytime
I see a way to brake myself
free from you, stick in my head like glue

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.