Donnerstag, 26. Juli 2007
..... nun hat's sich ausgepottert... :o)
Tja, ich musste ja nun mithalten beim Run auf das letzte Buch in der Harry Potter Serie. Nachdem ich es nun binnen 50 Stunden durchgelesen habe, muss ich sagen: ganz Ok... aber auch so manches an den Haaren herbeigezogen. Aber ich will ja garnicht meckern.... sie wollte sicher schnell fertig werden :P ( so geht es mir immer mit Hausarbeiten, dass dann das Ende irgendwie nicht so dolle wird!) Schnulz musste natürlich ganz am Schluß auch noch eingefügt werden, mit den niedlichen Kleinen! Hach! Aber wenigstens sind so alle zufrieden! Ich eingeschlossen.... naja... ich geb zu, fasziniert hat es mich ja schon. Würde mich deshalb aber nicht als Fan bezeichnen.... oder ist man das, wenn man alle Bücher besitzt und noch ein kleines über Quidditch? Naja... vielleicht ein bißchen, aber nur weil man es wirklich nicht weglegen konnte. ( Was sich sehr sehr negativ auf mein Umfeld, sprich die Sauberkeit meiner Wohnung, bergeweise Abwasch etc., auswirkt - aber immerhin hab ich nebenher meinen Kühlschrank abgetaut.... tja... da muss man ja auch nicht viel machen...)

Nun da es sich für mich ausgepottert hat, steht nun das verhasste Produzieren einer Hausarbeit auf dem Plan. Hermeneutik in der Phonetik beim Fremdsprachenunterricht....... brrrr.... so gut wie keine Forschungsergebnisse und auch nicht wirklich ein Thema zum tieferen Eindringen.... wie konnte ich... mich nur zu diesem Thema überreden lassen!?!

Naja.... nu muss ich da durch als Lurch, wenn ichn Frosch werden will....

... link (0 Kommentare)   ... comment