Samstag, 22. Dezember 2007
Bilderrätsel Nr.4
So, wie versprochen hier mein letzes Bilderrätsel dieses Jahr!

Dürfte diesmal wirklich nicht schwer sein... also ran an die Tasten und mitraten!


... comment

 
Easy aber schön,
theoretisch müsste es Theorehtisch sein.
Die Augenbraue ist orginal!

... link  

 
Oh.... Congrats! Damit hätten wir dann wohl einen Jahressieger!

Wohin darf ich den tollen Kühlschrankmagneten denn senden?

... link  

 
Yeyy! Ich fühle mich sehr geehrt diesen nervenaufreibenden Wettbewerb gewonnen zu haben. Die Aufgaben waren eine Herausvorderung, die mich viel Gehirnschmalz und Tränen gekostet haben. Ohne die Unterstützung meiner Mitmenschen, der kämpfenden Truppen im Irak, Knut dem Eisbär und Gott, hätte ich niemals das erreicht was ich nun vollbracht habe...ich danke euch allen...*die Hände in Siegerpose nach Oben streckt und sich theatralsch eine Träne aus dem Auge wischt* Ich möchte hinzufügen, dass ich dies alles ohne Doping geschafft habe. Kinder lasst die Finger weg von den Drogen!

Die Konkurrenz hat aber auch geschlafen, glaube ich! Der super tolle Kühlschrankmagnet darf nach Bremen. Hast du hier irgendwo eine E-Mail Addresse hinterlegt? Würde dir dann dort hin meine Anschrift schicken.

... link  

 
be_mon(at)hotmail.com - da kannste mich erreichen!

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.