Donnerstag, 28. September 2006
Ja, Hallo erstmal...
Tja, nun hat es mich auch unter die Blogger verschlagen. So musste es ja kommen, wenn man mitten in der Nacht ein Mitteilungsbedürfnis entwickelt und einfach keiner online/wach ist, der einem zuhört.

Schätzungsweise musste es so kommen, denn beim Lesen des Blogs meines Freundes hat es mir ab und an doch ziemlich in den Fingern gejuckt.

Leider weiss ich, dass meine Zeit oft sehr knapp bemessen ist und ich so sicherlich nicht ganz so häufig "bloggen" kann.

Wollen wir hoffen, dass ich trotzdem den einen oder anderen Besucher habe, der meine geistigen Ergüsse gespannt liest. In diesem Sinne, Hallo an Alle!

... comment

 
Hallo zurück! Und herzlich willkommen. Schön, dass Sie sich nun auch persönlich zu Wort melden. Wir haben doch schon so viel von Ihnen gelesen... ;-)

... link  

 
Dankeschön für die netten Begrüßungen!
Ach.... ich wäre gern eine Du.... wenns möglich ist.... ich komm mir seit meinem Geburtstag sowieso schon so alt vor.... da muss man mich nicht auch noch siezen. ;) Aber ich sieze gern zurück, wenn das angenehmer ist.... bin mir ja beim Alter nicht so sicher.... *also anstandshalber lieber auch erstmal beim "Sie" bleib*

... link  

 
Nööö, klar, "Du" ist ok. Ich sieze eigentlich nur gerne, weil ich es so lustig finde in Verbindung mit manchen Nicks... "Sie, Herr Beetfreeq" klang zum Beispiel irgendwie süß.

... link  

 
alternativ auch gern genommen: "Du, Herr Dittmeier!"

... link  

 
hat was... Also wenn's um Ausnahmefälle geht, dann, denk ich, kann ich mit Frau Beam leben :P

... link  

 
"Ich sieze eigentlich nur gerne, weil ich es so lustig finde in Verbindung mit manchen Nicks."


Von "Sie, Frau Schluesselkind" zu "Sie, Herr Gorillaschnitzel"

:-))))

... link  


... comment
 
Da heiß ich dich mal herzlich in Kleinbloggersdorf willkommen. Wirst sicher schnell Besuch bekommen, hab die Leute gleich mal ein wenig drauf aufmerksam gemacht, daß du jetzt auch sozusagen hier hergezogen bist ;)

... link  


... comment
 
Aus
Leipzig nach Leipzig ein herzliches Willkommen! :o)
Ist übrigens ne gute Definition von Web 2.0, zu sagen, "mir hats in den Fingern gejuckt und schwupps, leg ich los". Und siehe da, es ist einfacher zu bloggen, als den Computer zum Laufen zu bringen ... ;o)
Na dann, bin gespannt auf die Werk-II-Stimmung, die jetzt hier verbreitet wird ... :o)
Man liest sich!

... link  


... comment
 
Hallo
...dann werden wir und wohl demnächst öfter übern Bloggerweg laufen.... :-)

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.