Donnerstag, 7. Dezember 2006
StudiVZ...da bin ich!
Hab mich gestern endlich im StudiVZ eingetragen. Mann muss allerdings Student sein, um da tiefere Einblicke zu bekommen. Ist aber ganz nett. Man lernt ganz neue Dinge über die Leute, denen man so tagtäglich in der Uni begegnet. :)

... comment

 
Huch? Das ist aber mutig, wo deren Ruf doch gerade stark angekratzt ist wg. Sicherheitslücken und weiss-der-Teufel-was.

PS: Der neue Look hier sieht sehr gut aus.

... link  

 
mmh...bis jetzt isses ganz witzig...

Man muss ja nicht so arg viel von sich preis geben, dann ist das Ganze auch wieder ne feine Sache, weil man einfach Kontakt zu Leuten findet, die man seit Jahren teilweise nicht gesehn hat. Dadurch weiss man endlich mal, was aus denen geworden ist und so. Aber möglich ist das schon, dass ich da nicht so sonderlich aktiv werde. Aber als Anstoß zur Wiederaufnahme von Kontakten find ichs ganz schön. Hab teilweise Leute auf der Liste, die ich im Prinzip aus der Sandkiste kenne. Das hat schon was.

... link  


... comment
 
Was studierst du denn, wenn ich mal fragen darf?

... link  

 
Amerikanistik und Deutsch als Fremdsprache. Du bist noch in der Schule?

... link  

 
Letztes Jahr und eigentlich müsste ich ja jetzt schon wissen was ich machen will, aber irgendwie tu ich das nicht. Naja, fürs Studuim hab ich ja noch bis Juni Zeit, aber ich versuch immer alle möglichen Erfahrungen reinzuholen, darum die Frage oben. Aber Amerikanistik wäre definitiv nichts für mich. Schade.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.