Montag, 19. Februar 2007
Willst du viel...
geh nach Kiel:

So, jetzt bin ich endlich in Kiel angekommen, wo ich die nächsten 4 Wochen meinem allerliebsten Beetfreeq auf die Nerven gehe und nebenbei noch meinen bösartigen Schweinehund Günther bekämpfe, der meint mir den Spaß an jeglichen Uni-Hausarbeiten vermiesen zu müssen.

Deshalb jetzt: Tschaka und ran ans Werk!

Wenn ich's nebenbei schaff, update ich mal, was mein Werk über Ehrenamt in der amerikanischen Gesellschaft so macht. Vielleicht schaff ich ja endlich mal eine Hausarbeit auf normale Art und Weise zu schreiben. Und nicht... uhm.... fast ein ganzes Semester zu spät!!!?!!! Wobei.... das macht dieser Prof sicher nicht nocheinmal mit....

Naja.... bin weg, mich um Günther kümmern....

... comment

 
Wünsch dir viel Spaß in Kiel. Ist wirklich toll da, aber jetzt bestimmt noch ziemlich kalt und windig, oder?
Und ich drück dir die Daumen, dass du die HA noch dieses Semester fertig bekommst. ;)

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.