Samstag, 3. März 2007
Zwischenbilanz
Die Arbeit geht nicht sonderlich gut voran. Vermutlich lag das am Literaturmangel, der heute aber endgültig behoben wurde. Fraglich nur, ob ich das Wochenende nicht lieber mit dem Herrn Beetfreeq verbringen will.... Gewisse Ablenkungsmanöver sind schon geplant, zum Beispiel: Kieler Umschlag, Ausflug zum Meer, Treffen mit Freunden....solche Dinge.

Naja.... wollen wir mal hoffen, dass es aber trotzdem ab jetzt flüssiger zugeht. Heute war das im wahrsten Sinne des Wortes der Fall, nachdem ich in der Bibo endlich mal über meine 5 Seiten hinausgekommen bin und das Ganze sogar verstanden habe :P... Ähm.... naja... ich weiß, keine Heldenleistung, aber besser als am Mittwoch....und das Schwimmen danach konnte ja eigentlich nur ähnlich "flüssig" ablaufen... wie das eben mit H2O so ist.

Mmmh.... mein Beety liegt jetzt schon in den Federn ( beim Schwimmen müde gespielt und ich hatte ja auch sonst immer Schlafvorsprung)..... werd mal auch Schlafen gehn. Sonst mach ich dann morgen schlapp, wenn er putzmunter ist....

Bis die Tage!

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.