Samstag, 13. Oktober 2007
Es hat sich ausgestrickt!
Tataa! Hier sehen Sie meinen neuen ultrakuscheligen Schal! :D Mein Erstlingswerk in dieser Größenordnung :)



Alle Hilfsmittel sind vollständig selbstgebastelt: Stricknadeln aus Asiastäbchen und eine selbstgeschnitzte Häkelnadel aus einem Holzstab, der einstmals in einem karamellisierten Apfel steckte! :D

... comment

 
der ist ja toll geworden-da hat sich das aufziehen und nochmal neu machen wirklich gelohnt!

... link  

 
finde ich auch - vorallem weil er auch lang genug ist um als Kapuze mißbraucht zu werden ;) .....sehr kuschelig!

... link  

 
die holzstäbchen kannst du jetzt als haarnadeln nehmen ;-)

... link  

 
Wenn ich wüßte, wie man die am besten in die Haare macht..... hab ziemlich viele, dicke Haare, und ich könnte mir vorstellen, dass das nicht richtig halten könnte

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.