Mittwoch, 7. November 2007
irgendwie alles doof...ich auch...
Ich hab heute alles so gemacht, wie man es als ordentlicher Student nicht machen sollte. Seminare geschwänzt und dann noch nichtmal was für den nächsten Unitag gemacht. Den halben Tag sinnlos durchs Internet gesurft. Irgendwie hab ich da was gesucht, was man im Internet wohl niemals finden wird. Ist am Ende doch alles nur Fassade und grade dann, wenn mans braucht, ist das, was dahinter echt ist, nicht aufzufinden. War ich heute depressiv? Gute Frage.

Naja. Soviel dazu.
Für morgen gelobe ich Besserung.
Gute Nacht.

... comment

 
Och Mensch... - na, jeder hat mal solche Tage! Solang's nicht zur Regel wird, würd ich mir keine großen Sorgen machen! Kopf hoch :)

... link  

 
gings dir denn heute wieder ein bisschen besser?

... link  

 
ja... heute war ich schon ziemlich fleissig...hab bissel mehr als 100 Seiten gelesen.... über Hiroshima und Nagasaki...und danach sogar ein Response Paper geschrieben. Kein besonders langes, aber immerhin.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.