Samstag, 17. November 2007
Bilderrätsel die Dritte!
Auf geht's! Ich glaub diesmal ist es nicht sehr schwer... aber mal sehn...

... comment

 
Will keiner?
Och Mensch Leute....

... link  


... comment
 
Siebaalhaareblumei?

... link  

 
Ich weiß es ja schon - sag's aber nicht! Nur zwei Tipps: Das erste ist kein Sieb und die Blume ist ne ganz bestimmte Art!

... link  

 
genau.... bei einem Sieb hätte ich Punkte gezeichnet...

... link  


... comment
 
leicht is dat aber nich

... link  


... comment
 
wokaalhaarmohni....klingt aber komisch.

... link  

 
Stimmt aber! Vokalharmonie wäre die richtig geschriebene Variante ;)

... link  

 
super!

... link  

 
Hab ich mir auch schon gedacht, so ließt es sich aber schöner.

... link  

 
Toll, jetzt hatte ich das auch raus und sah zu spät, dass es schon gelöst wurde. Na toll!

Gibt es ein neues Rätsel, vielleicht nur für mich?;-)

... link  

 
Da mir der Begriff nichts sagt, hätt ichs diesmal auch nicht lösen können :O)

... link  

 
Ohje.... bin ich mit den Tipps doch glatt zu spät gewesen...tut mir leid.... ich muss gestern bissel verpeilt gewesen sein.

Aber irgendwie ging es ja scheinbar doch mit dem Erraten! :)

Kamil, Herzlichen Glückwunsch!

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.