Montag, 18. Juni 2007
Live Music Online
Für alle, die gern Bands live ansehen/anhören, aber denen, wie mir, finanzielle Grenzen gesetzt sind, hab ich hier eine kleine Empfehlung:

http://www.liveroom.tv/

Hier kann man sich Live-Performances von verschiedensten Newcomer Bands und teilweise auch bekannteren Bands ansehen. Sehr interessant. Im Moment kann man sich unter anderem z. B. auch Johnossi ansehen.

Also dann... Live-Shows schauen!

... comment

 
Zwar kenn ich nicht eine der Bands die da stehen, aber schon allein die Tatsache, dass die Bands (die ich bis jetzt mal angeklickt habe) alle Briten sind, ist cool. Liebe den Akzent!

Fänds nur cooler, wenn das richtige Auftritte wären, ich mein mit Publikum etc.

... link  

 
Ja, das stimmt, aber schätze, dass ist billiger für die, das so zu machen. Keine Ahnung.... Hat ja vielleicht auch mit den Rechten der Leute zu tun, die son Live-Konzert dann veranstaltet haben....also die für die Location und so gesorgt haben...

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.