Montag, 10. September 2007
Nur noch 3 bis zur 30! :S
So, hab den Herrn Beetfreeq nun endlich altersmäßig eingeholt. Aber ist ja nicht für lang... bald ist er wieder älter als ich! :D

... comment

 
das kommt jetzt verspätet,weil ich eine woche keine blogs gelesen habe-aber ich wünsch dir trotzdem noch alles gute für dein neues lebensjahr!

... link  

 
Huch, Danke....hab mich jetzt echt gefreut! :D
Hatte schon garnicht mehr mit Glückwünschen gerechnet. War ja selber viel zu beschäftigt um mal durch die Blogs zu schweifen...

... link  

 
Oh, das hab ich ebenfalls nicht gesehen. Auch von mir alles Gute und herzliche Glückwunsche! ;-)
Ganz schön nachträglich ist das jetzt schon...

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.