Donnerstag, 30. August 2007
Mal wieder ein Stöckchen...
...grad bei okavanga drübergestolpert... fand ich irgendwie lustig.... also dann...

Greife das Buch, welches Dir am nächsten ist, schlage Seite 18 auf und zitiere Zeile 4:
"...go wrong to us, we must believe that God is doing the very best.' ..."

Strecke Deinen linken Arm so weit wie möglich aus. Was findest Du?
Mein Bücherregal, ein Bild meiner Eltern, meine Tageskalendersammlung, mein Wandkalender, Stifte, Monitor, Webcam, CDs, eine Lichterkette.

Was hast Du als letztes im Fernsehen gesehen?
Verstehen Sie Spaß? ....kurz bevor wir gen Leipzig aufgebrochen sind beim Herrn Beetfreeq.

Mit Ausnahme des Computers, was kannst Du gerade hören?
Autos vor meinem Fenster. Herr Beetfreeq atmet und bewegt die Füße. Er blättert eine Seite um.


Wann hast Du den letzten Schritt nach draussen getan?
Gestern abend sind wir um ca 23 Uhr von Freunden zurückgekommen.

Was hast Du gerade getan, bevor Du diesen Fragebogen begonnen hast?
Im Bett gelegen. Darauf gewartet, dass ich an den PC kann. ;)

Was hast du gerade an?
Ein ärmelloses Shirt und Baumwollshorts. Mein Schlafanzug sozusagen, wenn auch als solcher nicht direkt erkennbar.

Hast Du letzte Nacht geträumt?
Ich hab geträumt, dass wir ein Zimmer haben, dass ganz und gar mit Mattratzen ausgelegt ist. Unsere Kinder ( ich hab eigentlich noch garkeine!) bringen immer ihre Freunde mit, um dort zu toben. Am Ende geben sogar manche Eltern für Geld ihre Kinder bei uns ab, damit die sich mal so richtig austoben können. Komisch.


Wann hast Du zum letzten mal gelacht?
Laut gelacht hab ich das letzte Mal gesten um ca. 23 Uhr. Gelächelt heut schon öfter.


Was befindet sich an den Wänden des Raumes, in dem Du Dich gerade befindest?
Ein Bücherregal, ein selbtgemaltes Bild, Kalender, Fotos, ne Pinnwand und ein chinesiches Tuch...

Hast Du kürzlich etwas sonderbares gesehen?
Nö, aber was ist schon wirklich sonderbar....

Was hälst Du von diesem Quiz?
Hätt es ja nicht geklaut, wenn ich's nicht irgendwie lustig gefunden hätte.... blöde Frage!

Was war der letzte Film, den Du gesehen hast?
Pirates of the Carribean... so mainstream, hach! :P

Was würdest Du kaufen, wenn Du plötzlich Multimillionär wärst?
Oh, ein Haus am Meer. Ein umweltfreundliches Auto. Einen Flügel. Möbel. Und dann würde ich ganz viel reisen und in den ärmsten Ländern was Gutes hinterlassen.

Sag mir etwas über Dich, was ich noch nicht wusste!
Ich hab Angst vor Tauben. ( ...also den Vögeln!)

Wenn Du eine Sache auf der Welt ändern könntest, was wäre das?
Die Ungerechtigkeit auf der Welt. Ich weiß, das ist sone 0815-Antwort, aber ich mein das wirklich so!


Tanzt Du gerne?
Klar, nur in letzer Zeit komm ich nicht mehr so oft dazu. Leider.

George Bush
Idiot. Schade.

Stell Dir vor, Dein erstes Kind wäre ein Mädchen. Wie würdest Du es nennen?
Carlotta

Und einen Jungen?
Leander

Würdest Du es in Erwägung ziehen, auszuwandern?
Ich denk oft drüber nach. Eigentlich ist es sogar abzusehen, dass ich das irgendwann tun werde. Ich studier Deutsch als Fremdsprache und in der Hinsicht ist Unterrichten im Ausland sogar so etwas wie eine Zielsetzung.

Was würdest Du Gott sagen, wenn Du das Himmelstor erreichst?
War schön! Darf ich nochmal?

... link (0 Kommentare)   ... comment


Einen Schritt weiter...
...zum hoffentlich großen Ereignis im Dezember. Darf aber immernoch nichts verraten. Sorry. Aber es wird spannend! :)

... link (3 Kommentare)   ... comment