Freitag, 10. August 2007
Rätselstunde 1
Noch was, was ich vielleicht mal öfters machen werde. Bilderrätsel, die ich natürlich selbst zeichne. Nur was dann am Ende der Gewinn wird... das ist sone Frage. Vielleicht ein link auf meinem Blog.... fürs erste? Oder ne Postkarte von mir? Mhhm... ich glaub ich entscheid das, wenn ich seh, wieviel Leute hier tatsächlich auftauchen und mitraten. Je mehr, je doller der Preis!

Also hier die Nummer 1.



Die Antwort ist natürlich ein deutsches Wort, also nicht durch das "honey" verwirren lassen, ist mir erst im Nachhinein aufgefallen.

Edit1: Nein sie schmiert sich das NICHT unter die Arme, sie hält das nur in der Hand!

Och menno, keiner spielt mit mir! :(

EDIT2: oh, doch! :D

EDIT3: Wer am Ende den Begriff erraten hat, wird von mir hier verewigt. Weitere Ideen zum Thema Gewinn, kann man dort loswerden!

... link (14 Kommentare)   ... comment