Dienstag, 21. August 2007
Bilderrästelgewinner Nummero 2
________________________________________________________
GEWINNER des 2. Beam-Bilderrätsels ist: morgenstern!

Die Lösung war: blauer Planet

Herzlichen Glückwunsch!
________________________________________________________

... link (0 Kommentare)   ... comment


Das passiert, wenn...
...man Beam zulange mit einem Backofen allein läßt! Mmmmh.... ihr glaubt garnicht, wie lecker der Zwiebelkuchen war.

Nachdem wir schon vorgestern ein 3faches Super-Quarkteig-Rezept vorbereitet hatten, brauchte ich nur noch etwas Salz in einen der Teile einkneten und das Ganze dann auf einem eingefetteten Backblech zu verteilen. Dann unter Heulen und Schniefen etwa 10 Zwiebeln kleingeschnippelt, drauf verteilt. Sahne, Milch, 4-5 Eier, Muskatnuss, Salz, Pfeffer dazu, verquirlen, über die Zwiebeln gießen. Reibekäse drüber streuen und bei 200°C n halbes Stündchen in den Ofen und schön beobachten, ob er oben auch schön goldgelb wird!

Voilá! :D Yummy!



Das sehr praktische Rezept für den Super-Quarkteig stell ich mal schnell in den Kommentaren zur Verfügung. Sehr sehr praktisch, wenn man nicht viel Zeit und ein großes Eisfach hat! :)

... link (3 Kommentare)   ... comment