Sonntag, 26. August 2007
Wenn ich schon am Meer bin...
... muss ich doch auch mal baden gehen!

Auch wenn's für viele Gemüter im Moment viel zu kalt erscheinen mag, eine richtige meerverrückte Binnenländlerin schreckt das nicht ab! Also sind wir vorgestern nach Eckernförde gefahren und haben uns mit Beetfreeqs Cousinchen getroffen. Es brauchte etwas Überredungskunst um sie vom Badewetter zu überzeugen und am Ende begleitete sie uns mit ihrem Freund auch für ein paar Schrittchen ins zugegebenermaßen kühle Nass. Doch Beam hatte so lange darauf gewartet endlich mal wieder im Meer zu schwimmen, also dauerte es nicht lang und sie war drin im Meer und ist ein paar Runden mit ihrem allerliebsten Beetfreeq geschwommen. Am Ende hat uns der kalte Wind dann doch zurück zum Ufer getrieben, aber sobald die Haut wieder einigermaßen trocken war, war die Sonne ein angenehmer Streichelfaktor. Ausserdem ist die Beam noch fröhlich am Strand rumgehopst und hat noch die eine oder andere hübsche Muschel und jedweden prächtigen Stein für die schon viel zu große Sammlung an Strandgut eingepackt!



Am Parkplatz hoppelten auch noch 2 Dutzend wilde Kaninchen herum, die promt auch noch auf die Speicherkarte gebannt wurden.



So lasse ich mir Urlaub am Meer gern öfter gefallen. Ein schöner Tag!

... link (0 Kommentare)   ... comment