Sonntag, 23. September 2007
Es ist 1:47 in der Nacht!!!!
....und irgendwer hört hier ein und dieselbe Wolfgang Petry CD auf Straßenbeschallungslautstärke schon zum vierten Mal an..... *GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*

... comment

 
Am besten Freundschaftsbändchen in die Ohren stecken!

... link  


... comment
 
Oh jee. Das Vergnügen hatte ich zum Glück noch nicht. Konnte mir nur einmal die Hosen um 17Uhr in einer Höllenlautstärke anhören... und das obwohl ich eigentlich lernen wollte.

... link  

 
Naja.... Hosen würde ich ja vielleicht noch ne Weile lustig finden... aber Wolle Petry... da hab ich schon seit einer Wolle-Petry-Ganztagesbeschallung bei einem Schwimmsport-Fest in der Schule ne phobie-ähnliche Abneigung...

... link  


... comment
 
Das war bestimmt die Hölle hölle hölle... ;)

Du weißt ja, wie sehr ich den Kerl auch nicht ausstehen kann. Ich wäre vermutlich die Wände rauf und runtergeklettert...

... link  

 
yep.... Es ist ein WUUUUUUNNNNDEEEEER... dass ich das halbwegs heil überstanden hab! :P

... link  

 
waaaahnsinn....
ich wurde heute nacht mit techno aus der nachbarschaft beschallt.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.