Mittwoch, 10. Oktober 2007
Back to School
Heute war für mich der erste Tag im Wintersemester 07/08. Gleich gings los mit Uni von 9-7. Zwar mit Pausen, aber ich bin ja nüscht mehr gewöhnt;) und da schlaucht das erstmal. Aber im Moment bin ich noch ganz zufrieden mit dem neuen Semester. Diesmal ist zwar von dem Semesteranfangsenthusiasmus nicht wirklich viel zu spüren, aber ich geb mir Mühe. Möglichweise ist die Aussicht, dass die großen Dinge, die für Dezember geplant waren, doch noch ein Weilchen länger warten müssen, nicht gerade motivierend. Naja... vielleicht hilft ja eine Mütze Schlaf. Bis bald mal wieder. Zum Glück wird morgen recht locker!

... comment

 
Darf man fragen, was studiert wird?

... link  

 
Türlich. :) Amerikanistik und Deutsch als Fremdsprache (kurz DaF).
Aber hatten wir das nicht schonmal?

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.