Montag, 26. November 2007
Dann gewinnt eben keiner den Halbjahrespreis... :S!
Hat denn wirklich nur einer mitbekommen, dass es ein neues Bilderrätsel gibt? Vermutlich schmeiße ich es gerade von der Startseite, indem ich das hier veröffentliche... Grummel.... hab mir sone Mühe gegeben und (k)einer rät mit... :S

... comment

 
Sorry,
ich erkenne weder das Gerät mit Stiel, das kein Sieb ist, noch die Blume. Völlige Ladehemmung diesmal.

... link  

 
ich habe das wohl gesehen,aber kann mir absolut nichts dazu ausdenken :-(

... link  


... comment
 
Ich komm auch nur auf Haarmohni...

... link  


... comment
 
Ich habs auch versucht und kam auf überhaupt garnix. Fand das echt schwierig!

... link  

 
Ok... dann sagt das doch...;)

Hilfestellung ist doch garkein Thema... das hab ich ja auch beim letzten Mal gemacht.... ( *jetzt froh ist, dass doch jemand ihr blog liest*)

Also beim ersten Dings handelt es sich um ein asiatisches Küchengerät. Sehr beliebt an diesen Ständen, wo man gebratene Nudeln kaufen kann.....

....ansonsten haltet euch an die freie frau... :) Frohes Raten!

Achja... und es ist wohl eher ein sprachwissenschaftlich/musikalischer Begriff...

Sorry, dass ich das so schwer gemacht habe... aber für mich ist es natürlich logisch. Ich weiß ja was es ist.....

Achja... wie immer sind die Einzelteile anders geschrieben als letztendlich das resultierende Wort - diesmal ist es nur eins!

Immer schön auf den Klang hören.. dann passt das irgendwann schon!

EDIT: zu spät... sorry.... und total verpeilt, weil grad aufgestanden...deshalb nicht gesehen, dass es ja schon jemand ( nämlich kamil) erraten hatte....

... link  

 
Duhuuuu - die Tipps sind ein bisschen zu spät - ist doch längst gelöst ;)

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.