Samstag, 30. Mai 2009
UMZUG! statt Renovierung...
Wie manche von Euch vielleicht schon meinen Tweets entnommen haben, habe ich ein neues Blog eröffnet, welches ich sich hier befindet:
________________________________________________________

http://beam.freeqnet.de//
________________________________________________________


Ab sofort werde ich dort auch größtenteils auf Englisch bloggen, aber ab und zu landet sicherlich auch ein deutscher Beitrag auf meinem Blog. Kommentare sind auf alle Fälle in beiden Sprachen erwünscht! A propos Kommentare: Wordpress( leider auch nur das kostenpflichtige!) bietet mir und meinen Lesern ein paar Dinge, bei denen blogger.de leider nicht mithalten kann - deshalb überhaupt der Umzug. Absofort können nämlich auch jene Leute bei meinen Blogeinträgen kommentieren, die nicht bei blogger.de angemeldet sind. Hoffentlich ermutigt das den einen oder anderen Leser zu einem Feedback, was ich sonst nie bekommen hätte.

Achja: um meine alten Einträge nicht grundlos geschrieben zu haben, bleibt das alte Blog wo's ist, also hier!

Ich seh Euch dann hoffentlich bald auf meinem neuen Blog! Bis dann!

... link (0 Kommentare)   ... comment