Mittwoch, 15. August 2007
Vincent
Mal wieder was bei Youtube aufgelesen:

Tim Burton's Vincent von 1982



Wie alles von Tim Burton schön skuril! :)

Hier noch ein Link zu einer Seite über den Kurzfilm.

... comment

 
Ja, der Film ist gut - da müssen wir uns aber auch unbedingt noch das Bonusmaterial meiner "Nightmare Before Christmas"-DVD ansehen - da ist nämlich neben eben diesem Film auch noch der ebenso schöne Frankenweenie drauf!

... link  

 
Ohja... von dem hab ich, im Zusammenhang mit diesem hier, auch gehört. Da spielt doch der Typ aus der Unendlichen Geschichte mit.... wie hieß der noch? * schnell bei Imdb nachles*...achja, Barret Oliver! Aber die Story kommt mir so vor, als hätte ich die schonmal gesehen. Hab ich ja vielleicht auch, als ich mir die DVD von Dir ausgeliehen hatte.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.