Donnerstag, 16. August 2007
Muss ich mir Sorgen machen...
... wenn sich das Muster auf meinem Mauspad vor meinen Augen wie ein Schmetterling bewegt?

4 Tage, kaum geschlafen, 4 Nächte, durchgemacht und mit Koffein vollgepumpt, scheinen ihre Spuren zu hinterlassen. Heut muss ich's schaffen, denn morgen fahr ich zum Herrn Beetfreeq, und da muss "es" vorher im Kasten sein! "Es" ist eine Arbeit über die Zusammenhänge von Hermeneutik und Phonetik im Fremdsprachenunterricht. Und Nein, ich hab mir das Thema nicht wirklich selber ausgesucht. Aber mittlerweile macht es sogar fast Sinn. So.... werd mal wieder...

*angewidert noch nen Riesenschluck aus der Colaflasche nehmend wieder vor die Bücher setz*

... comment

 
Kopf hoch. Irgendwann ist auch die schlimmste Arbeit hinter einem!

Leider hilft Cola in punkto Koffein mir bei sowas nicht mehr. Kaffee schwarz aus großen Bechern oder Espresso aus mittleren Bechern (dafür aber mit viel Zucker!). Red Bull ist zwar auch nett, jedoch bekomm ich von Mengen > 3 Dosen Sodbrennen... außerdem schmeckts ohne Wodka eigenartig ;-)

Hach... zum Glück ist meine letzte "Nachtschicht" schon ein Jahr her *G*

... link  

 
Hab's ja jetzt...
...geschafft!!!

Und morgen geht's nach Kiel! :D Vielleicht sieht man sich ja mal. Bin bis 26. 8. da! :)

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.