Freitag, 17. August 2007
Fertsch!
So.... ich hab es geschafft. Meine Hermeneutik-Hausarbeit ist im Kasten! ENDLICH!

Und morgen geht's auf zu meinem Allerliebsten nach Kiel! Oh, wie ich mich freu! :D Haben uns nämlich sooo lange nicht gesehen. 4 Wochen diesmal. Bin ich garnicht gewöhnt!

... comment

 
Na, dann mal gute Reise ;)

... link  


... comment
 
Glückwunsch. Was auch immer Hermeneutik ist....
ich unwissender

... link  

 
... Uhm... brauchst Dir da keine Sorgen machen! Ich hatte auch keine Ahnung, um was es sich da handelt. Aber im Prinzip kommt Hermeneutik ( = Die Lehre des Verstehens und der Auslegung) überall vor. Nur,dass man sich da nie wirklich so viele Gedanken drüber macht!

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.